Fußball-Drama im vierten Viertel: Jamestown unterliegt beim DII Chadron State
Comebackversuch scheitert in letzter Sekunde
Ein spannendes Fußballspiel erlebten die Zuschauer am Samstag im Eagle Stadium in Chadron, Nebraska, als die Jamestown Jimmies gegen die Chadron State Eagles antraten.
Die Eagles dominierten die ersten drei Viertel des Spiels und gingen mit einem komfortablen Vorsprung von 24:7 in das letzte Viertel.
Jimmies kämpfen sich zurück
Doch die Jimmies gaben nicht auf und starteten eine beeindruckende Aufholjagd. Quarterback Cade Johnson warf zwei Touchdown-Pässe und lief für einen weiteren, um die Differenz auf nur noch 24:21 zu verkürzen.
In der letzten Spielminute hatten die Jimmies sogar die Chance, das Spiel zu gewinnen. Doch ein Field-Goal-Versuch aus 45 Yards ging knapp daneben, was den Eagles den 24:21-Sieg bescherte.
Analyse des Spiels
Die Eagles gewannen das Spiel aufgrund ihrer starken Verteidigung, die die Jimmies auf nur 254 Yards begrenzte und drei Interceptions erzielte.
Die Jimmies hingegen zeigten eine starke Leistung in der Offensive und erzielten 386 Yards insgesamt. Allerdings machten sie in entscheidenden Momenten zu viele Fehler.
Ausblick
Die Jimmies (2-2) werden am nächsten Samstag gegen die Minot State Beavers antreten. Die Eagles (3-1) treffen am selben Tag auf die Black Hills State Yellow Jackets.
Comments